An dem Plan kann man die 1955 vorhandenen Gleise ablesen. Man sieht, dass die
ehemals viergleisigen Strecke für die Regional- und Fernbahn außerhalb des Bahnhofsbereiches
nur noch eingleisig ist.
Der Regionalbahnsteig (B) [auf dem Plan Nahbahnsteig genannt], der mittig zwischen dem S-Bahn- (A)
und Fernbahnsteig (C) liegt, ist beidseitig nur noch von Berlin aus anfahrbar.
Dafür gibt es eine Gleisverbindung zwischen der S-Bahn und dem durchgehenden, stadtauswärtsführenden,
Gleis am Regionalbahnsteig, so das Züge aus der Kehranlage der S-Bahn den Bahnsteig B anfahren können.
Die Gleisanlagen sind aber weiterhin so, dass durchgehende Züge zweigleisig an den
Bahnsteigen B und C vorbeifahren könnten (Gleise 8 und 9)
Auch der Verbindungstunnel zwischen dem S-Bahn- und dem Regionalbahnsteig ist eingezeichnet.
Am unteren Rand des Bildes ist auch die Gleisanlage auf dem Güterbahnhof mit seinen Ladegleisen erkennbar.
Nur fuhren zu dem Zeitpunkt, auf den der Plan datiert ist, keine Regional- und Fernverkehrszüge mehr auf dieser Strecke