Stationsbelüftung der WMR928-NX

Die Messwerte der WMR928-NX waren manchmal etwas hoch, deshalb habe ich testweise eine kleine aktive Belüftung für den Strahlungsschutz gebaut.
Diese Belüftung besteht aus den 'aktiven' Teilen eines mit einem kleinen Propellers belüfteten Basecaps von Conrad. Die 'aktiven' Teile sind der Propeller und die Solarzelle.

(Beim zerlegen des Hutes kann man die Solarzelle öffnen und die beiden Anschlußdrähte ablöten, um den Hut nicht unnötig zu zerschneiten.)
Ich habe aus den 'aktiven' Teilen des Hutes und etwas Loch-Metallband dann eine Art "Dornenkrone" für den Strahlungsschutz gebaut:

Diese habe ich dann einfach auf den Strahlungsschutz gesetzt, und der Propeller rannte los.

Lichterfelde Ost, Lichterfeldes schönste Ecke ;-)

Das Layout basiert auf einem Layout-Beispiel von Stefan Münz SelfHTML:
http://de.selfhtml.org/css/layouts/fixbereiche.htm#definieren